News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir sind auch heuer wieder dabei!   Insgesamt sieben Kriterien sind zu erfüllen, um das Label TOP-Arbeitgeber DONAURIES zu erhalten:   Einverständnis der Belegschaft • Soziales Engagement •…
Durch stetiges Wachstum sind unsere bisherigen Räumlichkeiten zu klein geworden.   Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Bürogebäude mit Aufenthaltsraum für unsere Mitarbeiter zu bauen.   Bei…
Wir sind jetzt auch bei Instagram zu finden!   @gutmann_erdbau   Hier informieren wir zeitnah über aktuelle Projekte und Neuigkeiten!   Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite!    
"Die Ehrung verdienter Mitarbeiter ist für mich etwas ganz Besonderes. In unserer schnellebigen Arbeitswelt ist eine solch lange Betriebszugehörigkeit keineswegs selbstverständlich", betonte Andreas…
Wir haben das Label TOP-ARBEITGEBER DONAU-RIES erhalten! Darauf sind wir sehr stolz und werden uns weiterhin für Sie und natürlich für unsere Mitarbeiter ins Zeug legen!
Für unsere Tochterfirma, die Gutmann Baustoffrecycling GmbH & Co. KG, brauchen wir Verstärkung! Wir sind im Bereich der Baurestmassen-Aufbereitung tätig und möchten diesen Zweig unserer Firma…
Die Gutmann Baustoffrecycling GmbH & Co. KG setzt weiter auf aktiven Klima- und Umweltschutz und nimmt ein Haldenförderband TC 420 X von der Firma Kölsch GmbH in Betrieb. 20 m Länge, Abwurfhöhe…
Seit Oktober 2019 sind wir offizieller DONAU-RIES Markenpartner!  
Vom 18.-20.02.2020 nahmen Mitarbeiter unserer Firma an einem Anwendertraining für unseren neuen Brecher RM 100 GO! teil. Die Schulung fand in den Geschäftsräumen von Rubble Master in Linz sowie in…
Zum ersten Mal waren wir heuer bei der Donau-Ries-Ausstellung vertreten. Wir konnten an unserem Stand viele treue Kunden - aber auch viele Interessierte begrüßen. Hauptsächlich informierten sich…